Fluke und Iodas Welt

Fluke und Iodas Welt

Über unseren Blog

So ein Mudi-Leben ist ja manchmal ganz abenteuerlich ... aber lest selbst!

Viel Neues

NeuigkeitenPosted by Nici Fri, November 27, 2015 17:18:21
Hallo ihr Lieben,

da ist aber viel Zeit vergangen, bis Nici sich aufraffen konnte, unseren Blog weiter zu schreiben.
Und so viele Dinge haben sich ereignet, vermutlich ist das auch der Grund, weshalb sie einfach gar nichts mehr geschrieben hat.

Ich (also IODA) habe im März ganz vorzüglich meine Begleithundeprüfung bestanden und das obwohl ich doch immer so viele Hummeln im Hintern habe!
Als ich dann endlich alt genug war, habe ich im Sommer auch angefangen, Agilityturniere zu laufen. Eine Qualifikation habe ich für die A2 schon geschafft, ansonsten bin ich wohl einfach immer zu hektisch und Frauchen zu aufgeregt - ich kann halt auch einfach schneller rennen im Parcours als der olle Fluke (hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört!).

An der Agility WM 2015 ist dann tatsächlich meine online Trainerin Silvia Trkman mit Le Weltmeisterin geworden. Frauchen war live dabei und hat sie sogar persönlich getroffen. Das würde ich auch mal gerne ...
... ich habe nämlich bei ihr schon etliche Kurse gemacht und es macht immer solchen Spaß.
Ihr müsst euch unbedingt meine Videos dazu ansehen.

Und so viele neue Freunde aus der ganzen Welt haben wir kennengelernt. Nächstes Jahr besuchen wir beispielsweise Anett Nyborg zu den Norwegian Open.

Ansonsten ist alles Bestens bei uns. Wie sollte es auch anders sein. Mit Mudis kann das Leben nur phantastisch sein.

  • Comments(0)//blog.mudi-fluke.de/#post3