Fluke und Iodas Welt

Fluke und Iodas Welt

Über unseren Blog

So ein Mudi-Leben ist ja manchmal ganz abenteuerlich ... aber lest selbst!

Mudi Models

NeuigkeitenPosted by Nici Sun, September 21, 2014 12:52:07
Ioda: Fluke und ich hatten ein Fotoshooting mit Annika Ridder (Amazing Moments Tierfotografie), das war vielleicht anstrengend, kann ich euch sagen!

Zuerst mussten wir ständig in Sitz oder Platz an komischen Stellen bleiben, das hat manchmal ganz schön am Po gepiekst. Ich bin auch ehrlich, so lange wie Fluke konnte ich gar nicht still sitzen bleiben. Auf manchen Fotos sind wir aber auch gemeinsam drauf - da kann man bestimmt sehen, dass wir jetzt doch dicke Freunde geworden sind!

Und dann ging die Action richtig los. Frauchen hat Bälle geworfen und wir mussten auf die Fotografin zu rennen. Ein paar Mal bin ich über sie gesprungen, weil ich gar nicht bremsen konnte. Aber sie war total nett, auch wenn ich sie sooooo schmutzig gemacht habe.

Blöd war allerdings, dass ich angebunden wurde, als Actionbilder von Fluke gemacht wurden, da habe ich die ganze Zeit gebellt und gejammert. Ich will einfach immer überall mit dabei sein.Ein tolles Foto haben wir von Annika schon bekommen.
Sobald wir mehr haben, wird Frauchen die bestimmt in die Galerie stellen.
Bis bald - euer Ioda




  • Comments(0)//blog.mudi-fluke.de/#post2