Fluke und Iodas Welt

Fluke und Iodas Welt

Über unseren Blog

So ein Mudi-Leben ist ja manchmal ganz abenteuerlich ... aber lest selbst!

Familienbesuch

NeuigkeitenPosted by Nici Sat, August 30, 2014 14:12:13
Ioda:
Oh es war ja so aufregend! Am Mittwoch hatten wir Besuch von meiner Familie. Meine Mutter Briska und mein Vater Forrest kamen mit meiner Züchterin Maite aus Frankreich und auch mein Bruder Imo mit seiner Besitzerin Ulrike sind noch dazu gekommen.
Ihr könnt mir glauben - 5 Mudis auf einem Haufen, das war ganz schön laut. Aber ich war von allen der Stillste. Frauchen war ganz stolz auf mich. Fluke und Forrest haben glaube ich so eine Art Wettbellen veranstaltet. Da renne und raufe ich aber doch lieber mit meinem Bruder!
Maite habe ich sofort erkannt. An ihre Stimme werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern. Es ist so schön, wenn man seine Wurzeln nicht vergisst und sehen kann, dass es allen gut geht!
Solche Tage könnte es eigentlich viel öfter geben! Obwohl - ich war danach ganz schön platt. Soviel Herumrennen und Schnuppern und Spielen.
Nici hat viele Bilder gemacht und einen kleinen Film, damit ihr mal hören könnt, wie laut es im Garten war.

Ganz viele Grüße euer Ioda

  • Comments(0)//blog.mudi-fluke.de/#post1