Fluke und Iodas Welt

Fluke und Iodas Welt

Über unseren Blog

So ein Mudi-Leben ist ja manchmal ganz abenteuerlich ... aber lest selbst!

Jetzt geht es endlich los...

NeuigkeitenPosted by Nici Tue, August 26, 2014 17:59:41
... mit unserem Blog.

Frauchen hat ja ganz schön lange gebraucht, bis sie es geschafft hat, uns endlich unseren Blog einzurichten.
Wir werden euch hier immer wieder erzählen, was wir Neues erlebt haben, was uns ärgert, was uns erfreut und wie wir die Welt sehen.
Die Beiträge von Fluke und Ioda werden dabei immer entsprechend gekennzeichnet - nicht, dass ihr uns noch verwechselt. Schließlich haben wir manchmal ganz andere Ansichten. Vielleicht gibt es manchmal auch einen gemeinsamen Beitrag - aber das merkt ihr dann schon!

Fluke:
Ich könnte mich zum Beispiel direkt beschweren, dass es heute regnet und somit mein Agility-Training ausfällt (im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser!), während Ioda, der kleine Glückspilz gestern ins Anfängertraining gehen durfte. Dort war er inzwischen zum dritten Mal und es scheint ihm schon Spaß zu machen. Aber ich muss dann zu Hause bleiben - wie gemein ist das denn?
Aber ich höre jetzt auf, sonst haltet ihr mich jetzt noch für einen Nörgler! smiley

Ioda:
Eben! Außerdem geht es doch hier um unser gemeinsames Hundeleben - das ist übrigens soooooo aufregend! Und ich finde den Regen toll! Gerade waren wir doch noch mit unserer Rottweiler-Freundin "Numa" spazieren. Ganz klasse war das.
Also gar kein Grund schlechte Laune zu haben und so wie ich unser Frauchen kenne, wird sie bestimmt noch ein wenig mit uns clickern heute Abend.

  • Comments(0)//blog.mudi-fluke.de/#post0